Dienstag, 5. November 2013

Weisswurstradeln auf Salat mit Kartoffeldressing


Wie versprochen geht es hier noch weiter mit den Rezepten unseres bayerischen Abends. Es hört sich vielleicht komisch an, aber die Kombination von dem Salat mit den warmen, knusprigen Weißwürsten und dem sämigen Kartoffeldressing ist echt sehr lecker! Probiert es einfach mal aus:

 

Beim Braten der Weißwürste wurde ich nicht aus den Augen gelassen, es könnte ja vielleicht etwas runter fallen ;-)

Zu den Weißwürsten passt dieser Salat mit einem Kartoffeldressing besonders gut. Das Dressing ist auch mal etwas anderes als die Standard Essig-Öl Vinaigrette:



Mit einer Brezel (oder Brezn wieder der Bayer sagt), reicht der Salat auch schon als kleines Mittag- oder Abendessen. Bei uns gab es ihn als Vorspeise, die Rezepte für unser Hauptgericht folgen in unseren nächsten Posts...


Keine Kommentare: