Dienstag, 26. November 2013

Kindergeburtstag Teil 2 - Monsterparty


Zum 4. Geburtstag hat sich mein Sohn eine Monsterparty gewünscht. Hierzu wurden verschiedene Monster und Geister aufgetischt. Beim Online Shop: Party-Princess fand ich die passenden Teller und Becher.



Auch die lustigen Formen für die "Monster am Stiel" findet man dort:



Für die Monster habe ich einen einfachen Rührteig mit Lebensmittelfarbe eingefärbt und nach dem Backen anschließend mit Zuckerschrift und Schokolinsen verziert.


Außerdem gab es Geister aus Marshmallows und weißen mini Schokoküssen:



Die Monster aus den Mini-Amerikanern kamen bei den Kindern am besten an:



Hier muss ich zugeben, dass ich die kleinen Amerikaner nicht selber gemacht habe, da es wirklich leckere aus dem Tiefkühlregal gibt ;-) Diese habe ich mit Mini-Oreos, Zuckerschrift, blauem Fondant und kleinen Lutschern (als Auge) verziert.

Damit es nicht nur Kuchen und Schokolade gab, habe ich noch ein Obst-Monster-Gesicht hingestellt und es wurde tatsächlich von den Kindern komplett aufgegessen ;-) Dazu gab es in Flaschen abgefüllten roten "Monstersaft". Ich habe irgendeine rote Fruchtschorle gekauft und jetzt möchte mein Sohn am liebsten immer so einen Monstersaft haben...


Das war es für dieses Jahr wieder, mal sehen was im nächsten Jahr für ein Motto gewünscht wird...


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HALLO CARAMELJA,

DIE EINLADUNGSKARTE IST DER ABSOLUTE HAMMER!!!!! HAST DU SIE SELBER ENTWORFEN? WENN JA, KANN MAN DIE VORLAGE BEI DIR AUCH KAUFEN???? BIN TOTAL BEGEISTERT!

HERZLICHE GRÜßE
VANESSA

Caramelja FoodandStyle hat gesagt…

Hallo Vanessa, Sonja hat die Karte selber gestaltet. Schreib uns doch einfach eine mail, dann können wir dir bestimmt die Karte schicken.
Liebe Grüße
Sonja&Melanie