Gewinnspiel Teil I & Karamell Äpfel



Heute wollen wir euch mit einem Gewinnspiel überraschen. Was es zu gewinnen gibt und wie erfahrt ihr am Ende des Posts. Erstmal möchten wir euch noch eine leckere Nascherei zeigen, die auch nett zum Verschenken ist:

 
Man kann auch noch ein paar gehackte Mandeln oder Nüsse auf den Apfel streuen, dann sieht es noch schöner aus.




 Jetzt kommen wir zu unserem Gewinn. Es hat etwas mit einem Baum zu tun. 
Würdet ihr euch etwa nicht über einen Baumstamm freuen ? ;-)


Na gut, daraus wurde natürlich in liebevoller Handarbeit etwas extra für euch angefertigt:






Tadaaa...diesen schönen Holzstern könnt ihr gewinnen!!



Und oben drauf bekommt ihr noch etwas von unseren leckeren
 Karamell-Äpfeln ab!
Wie ihr gewinnen könnt? Zuerst müsst ihr entweder hier Blogmitglied (Follower) werden oder uns bei Facebook "liken". Eine zusätzliche Chance erhaltet ihr, wenn ihr unseren Post bei Facebook teilt! Na dann mal los!! ;-)

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag den 17.11.2013 und das Los entscheidet...

Viel Glück!

PS: Bald habt ihr nochmal die Chance etwas weihnachtliches zu gewinnen...also verfolgt weiter unsere Posts!

Kommentare

Anonym hat gesagt…
das ist ja traumhaft
Bellasternchen's Blog hat gesagt…
Hallo,
ich bin gfc Leserin unter Bellastern.
Bei Facebook mit Jasmin Bellastern M.
Das Rezept finde ich gut.
Ziegenkäsetaschen auf Rucola
https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/428934510539706
lg Jasmin
inga sooth hat gesagt…
Ich folge Dir via Facebook und GFC als Inga Sooth.

Eure Seite finde ich prima. Am Besten haben mir bis jetzt die Etiketten für eingemachtes gefallen und die Backrezepte.

Lieber Gruß inga Sooth
Frutilla hat gesagt…
<3 Toll! Der Stern gefällt mir sehr und die Äpfel würd ich auch glatt probieren wollen! :)