Montag, 23. September 2013

Komm weiss - geh blau

... hieß das Motto meiner letzten Geburtstagsfeier. Darüber, dass den 1. Teil tatsächlich alle befolgt haben und in weiß gekommen sind, habe ich mich echt gefreut. Manche haben es dann auch noch geschafft Teil 2 zu erfüllen ;-) Hier ein Teil der Gäste... Dabei fällt mir auf, dass ihr ja jetzt auch mal Melanie und mich sehen könnt (falls ihr uns nicht eh schon kennt). Wir stehen zufälliger Weise auch noch mittig nebeneinander:



 
 

Kulinarisch ging es "spießig" zu, denn es gab hauptsächlich Fingerfood in Form von diversen kalten und warmen Spießen. Hier schon mal ein kleiner Eindruck davon. Ein paar der Rezepte werde ich dann nach und nach auf dem Blog veröffentlichen.



Zucchinispieße mit Ziegenkäse und Pinienkernen

Garnelen-Mango-Spieße mit Sweet-Chili-Soße


 Parmesanlollis mit Tomate-Mozzarella

 
Tortellini-Spieße mit Melone und Schinken

Diverese Fleisch-Spießchen mit verschiedenen Soßen

Gemüsesticks mit Dipp

 Omas Kartoffelsalat im Glas




Mini-Quiches
mit

Feige & Ziegenkäse

und

Zwiebel & Speck









Aber auch von Grissinis kann man satt werden ;-)

https://dl.dropboxusercontent.com/sh/3bj533xb7541fzf/XNQiJuPng8/Party/Party-105%20copy.JPG?token_hash=AAG5VMRvG3GgMFFwp7zYEImqbrKXDoFgPeADyP4eUGLrFw


Zum Nachtisch gab es zur Freude der Kids und auch der Großen ein kleines Eisbuffet mit frischen Beeren, Smarties, Gummibärchen, Eiswaffeln, Mini-Gebäck sowie Schoko- und Erdbeersoße:



https://dl.dropboxusercontent.com/sh/3bj533xb7541fzf/vNAxlcSGNA/Party/Party-136%20copy.JPG?token_hash=AAG5VMRvG3GgMFFwp7zYEImqbrKXDoFgPeADyP4eUGLrFw

Der kleine Mann hat sich natürlich öfters bedient... ;-)







Keine Kommentare: